Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

20 März 2023

Das singende Vogel-Mädchen!

 






 Mein Herz klopft für all die singenden Vögel
den blühenden Blumen
Die Natur unser Herzensgut für die Seele 

 




Morgens auf wachen mit Vogelgezwitscher 
So können wir mitsingen ein Liedchen 
positiv in den Tag starten
und auf  ein neues den Tag  begrüssen







von früher ein selbstgemaltes  Bild von mir 






Das Herz gehört der wunderbaren Natur 
die Freude die einen die Melodie 
bringt bei dem Anblick


 
Das Wetter ist mal wieder so schlecht , Regen, Nebelig, 7Grad  ein Schaukelwetter mal rauf mal runter, windig, da ist wieder nichts drin mit Fahrrad fahren.
Schöne neue Woche wünsche ich euch trotzallem!

Herzliche Grüsse Elke 💖🌷🌹

7 Kommentare:

  1. Dein Posting ist wieder fantastisch, so viel zu sehen und geniessen. Deine Bilder sind alle so liebevolle kreiert, and das Bild mit den Vöglein ein genuss! Hier ist es auch grau heute, morgen wird hoffentlich besser. Danke für dieses tolle Stück dass du für meine Challenge gemacht hast. Dir eine schöne Woche und alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Aus Deinen Bildern spricht der Frühling, die Sonne und Vogelgesang. Ich sehe das Licht, Fröhlichkeit und Freude, all das öffnet das Herz. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Spring is just around the corner! I love this cheerful post....well until the last part we've had more rain too! Thanks for sharing this lovely art at AJJ and Valerie's theme. Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toll zu beobachten, wie aus einer schlichten Zeichnung das Vogelmädchen entsteht, und dann in all den wunderbaren Variationen in der erwachenden Vogelwelt auftritt! Tolle Farben und eine wahre Geschichte die wir alle nun zum Frühlingsbeginn mit dir teilen dürfen. Niedliche Vögel hast du auch gezeichnet! Südvogel grüßt Nordvogel, Waldvogel grüßt Wasservogel! Singvogel grüßt Märchenvogel! Märchenvogel grüßt Singvogel! Hört auf die Vögel und auf das Vogelmädchen und bewahrt ihr Lied im Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herz liebe Elke ist bestückt mit der Liebe zur der Natur, das drücken deine Worte und
    deine fantastischen Bilder aus. Deine Gedanken haben sich märchenhaft entfaltet für die Zeit
    des Genusses des Frühlings.
    Ich sende dir gedanklich die Frühlingssonne und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. She is a really lovely princess Elke. And who doesn't love spring flowers, especially when there is still so much snow on the ground like at my house. But your bird drawing stole the show for me. They are just lovely. Thanks for joining us at AJJ for Valerie's challenge, and happy spring to you! hugs-Erika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.