Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 August 2023

1.Teil Die Liebe zur Nordsee

 


 

 Als wir Fisch eingekauft haben im Fischereihafen, das war vor 1 Woche




 

Ich vor dem Museum Windstärke 10 das ist direkt am Fischereihafen


Ein Abend am Meer bei unsere Strandbar, das Wetter war so schön und der kommende Sonnenuntergang




Leider konnten wir nicht warten bis das Watt feuerrot erschienvom Sonnenuntergang, das wäre mir zu spät geworden, mussten ja noch mit dem Fahrrad heimfahren. Solche Abende lieben wir Zwei, alles vergessen zu können und nur noch geniessen und die Meeresluft dabei.
oder 
wie gestern einen Spaziergang von der Grimmershörn Bucht bis am Fährhafen vorbei und zur alte Liebe
die Strandbar BuchtBude auch genannt ist von uns zu Fuss ungefährich laufe ja nicht so schnell  20 Minuten entfernt.


windig , kühl mit 20 Grad aber die Sonne schien und nicht geregnet an diesem Tag 
Wassertemperatur 20 Grad  
bei dem Pfeil sassen wir 
 
 

 
welche haben gebadet, es war gerade ablaufende Flut 

als wir gingen war Ebbe und die Kugeln sind auf dem Watt gelandet, Badezeit vorbei


 

von den roten Dachhäuser war das WC und Umkleidekabinen und da haben welche Junge schon grössere gesessen  unter dem Dach eine Schwalbenart. Die Eltern flogen immer wieder hin und her..




 
wir waren von 14 Uhr bis 19 Uhr unterwegs,
trotz dass meine Beine komisch angefühlt hatten, aber ich lass mich da nicht unterkriegen 


👉weiter geht es morgen bis dann ...
habt einen schönen Tag


 verlinkt zu Art-Journal Journey

Herzliche Grüsse Elke 💖

11 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wieder wunderschön - und so eine Strandbar in der Nähe ... das würde mir auch sehr gut gefallen 😀, und ich finde 20 Minuten sind eine sehr gute Zeit. Man kann sich ja Zeit lassen und die Gegend genießen. Ihr macht das genau richtig 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja-, liebe Elke, deine Liebe zur Nordsee verstehe ich mehr als gut... . Am Fischereihafen frischen Fisch kaufen... , da macht der Einkauf doch noch einmal soviel Spaß!!! Wie gerne hätte ich all das in meiner Nähe.... .
    Und der Abend am Meer, mit einem Getränk nach Wunsch, entschädigt sicherlich für vieles... . Wie wunderschön, dass ihr so die letzten Tage im August bei angenehmen Temperaturen verbringt.
    Du schaffst und erreicht trotz deiner Krankheit im Schlepptau so wunderbare Dinge. Sei stolz auf dich!!!
    Freue mich auch, dich auf 2 Fotos zu entdecken.
    Die Aufnahmen der kleinen Schwalbenart sind wieder mal so einzigartig.
    Liebe Elke, ich habe den 1. Teil deiner Nordseeliebe seeeehr genossen und freue mich schon sehr auf Teil 2. Eine wunderschöne kleine Meeresauszeit für mich Landratte!!!
    Habt es fein und passt auf euch auf!!!
    "Landrattengrüße" vom Waldrand... , Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles in Ruhe genießen ist wichtig. Die Fotos sind wieder sehr schön, ganz allerliebst die von
    den Federbällchen, einfach zum Knuddeln süß.
    Ich bewundre dich, dass du alles so durchhältst und dich nicht unterkriegen lässt, großartig.
    Fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. What lovely bird photos in your post today Elke. And lovely beach photos too. It looks like a great day out. And your journal page is super. I love the lighthouse in that anchor. It's a wonderful page, and perfect for your photos. I hope you are having a great week. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow Elke! I really love this North Sea page. We love the North Sea too. It was where wke used to gonfor our holdays on thecEasrvcoastbof England

    AntwortenLöschen
  6. Messing up totally - predictive text going crazy! Your photos are wonderful. Thanks so much for yourvsupport of

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for your support and sharing this for my AJJ theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  8. WOW! How fabulous to get those photographs of the young birds. I am impressed.
    I loved your journey, illustrated so beautifully with the pictures you had taken. Your journal page at the top sets the trip off perfectly, love the texture.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Seite und sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. I enjoyed your photographs and mosaics, a very nice selection.
    Lovely sunset.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.