Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

08 September 2023

Journalseite und Buttfest

 

schwarzer Karton 70cm x50cm  mit weisser Buntstift und andere Buntstifte ausgemalt



Ich mal noch weiter daran.....

 
Verlinkt zu Art-Journal Journey  Thema Books-Tea-Cats 


Wir waren auf dem Buttfest 

 Das Cuxhavener „Buttfest" ist eine - nun seit 10 Jahren – beliebte Einrichtung, auf der sich Cuxhavener Vereine, Schulen, Kirchen usw. den Cuxhavenern zeigen und auf sich aufmerksam machen.Auch genannt ein Familienfest. Shanty-Chor, Tanzgruppen, Kinder führen was auf. zum Abschluss Abends ein Bengalisches Feier.

Auch das Entenrennen fand wieder statt dies Jahr 3000 Enten waren am Start 700 Preise standen zu verfügung . Davor waren die schönsten 10 Erwachsenen  Enten gekührt und 3 Kindergartenkinder-Enten








Wir waren viel unterwegs und da war dann ausruhen immer wieder gesagt den nächsten Tag.
Ich zeig euch beim nächsten Mal wo wir waren! 
Heute Morgen waren wir um 7.30Uhr mit dem Fahhrad zum frühstücken in Duhnen, so dass wir wieder um 10Uhr daheim waren, wenn es zu warm wird heute.

Herzliche Grüsse Elke 💖

9 Kommentare:

  1. I LOVE your beautiful page with the doodles, cats and tea, so beautiful. Glay you are able to get out and about before it gets too hot. I had a nice walk this morning, too, although I don't like pushing my rollator over the cobble stones - a bumpy journey..... Thanks so much for linking to AJJ, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful idea to use black card stock, I never thought to use colored pencils I always assume they would not show the color. Thank you for sharing. Loved how you started with just white and added all the colors it really stands out.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Lebensfreude pur und ihr habt diese Zeit genossen. Ich freue mich immer wenn ich
    lesen kann, dass ihr Beide vieles unternehmen könnt.
    Ich grüße und umarme dich von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, das scheint ein tolles Fest gewesen zu sein!
    Wir werden jetzt im September mit herrlichem Sommerwetter verwöhnt und auch ich genieße jeden warmen Tag.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Love your cats Elke! Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month Happy Journalling! Elle/Empire of the Cat xx

    AntwortenLöschen
  6. This looks like fun. At first I wondered if they raced real ducks (that would be a challenge I think), and then I saw they were rubber ducks. These are great photos Elke. And I love your kitty page too. That orange kitty reminds me of one I had who liked to sleep in the garden flowers. :) Thanks for joining us for Elle challenge Elke. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, welch schöne Eindrücke/Erlebnisse ihr hattet. Dies freut mit richtig!!! Und dein einstiges Schwarz/Weiß Bild hat Farbe bekommen. Wahnsinn was du daraus machst... .
    Hier ist es seit einer Woche auch sehr heiß, 30 Grad. Da gehe ich auch nur in den Schatten oder verkrümle mich ins Gehäuse... . Heute mal mit Stricksel und Apfelkuchen... .
    Freue mich schon auf weitere Ausflüge mit euch!!! Aber -, bitte auch ausreichend ausruhen und Päuskes einplanen ;-)))!!!
    GLG vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine begonnene Bunt-Zeichnung entwickelt sich so spannend, dass ich schon auf die Fortsetzung gespannt bin. Das Fest ist eine schöne Tradition. Ich finde es schön, wenn Landeskultur "festivisch" gepflegt wird. Und du mittendrin! Bei euch da oben ist es offenbar auch auffallend warm..
    Winkewinke aus dem warmen Bayerwald von Dori

    AntwortenLöschen
  9. Sorry to be so late visiting. I absolutely LOVE your journal page you shared with us at AJJ. I love the cat and of course, I also love books . This is a great entry for Elle's theme, dear Elke.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.