Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

10 September 2023

Journalseite und Wildzoo

 

Wingster Waldzoo 1.Teil am 5 September
da ging es gerade so mit den Gradzahlen,  wir waren um 11 Uhr aber musste auch sher aufpassen wegen der Hitze!







 



 












Alpakas mit ihren Jungen














Dingo 






Ein Spielplatz und ein Imbiss 

der 2. Teil folgt ....
 

Schönen Sonntag wünsche ich euch!
 
Herzlichen Gruss Elke 💖


12 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    trotz der Hitze konntest du noch viele schöne Bilder der Zoobewohner einfangen, die sich noch nicht in ihre Behausungen zurückgezogen hatten ...ich habe dich gerne über das Gelände begleitet.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und sende dir einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh that dingo is very handsome, isn't he/she? This also looks like a fun day out. And I love your kitty piece and that cool colorful background. It's almost psychedelic. I hope you have a great start to the new week and thanks again for joining us at AJJ. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. So many beautiful animals, love the turkeys, chickens etc. I love visiting places like that. Glad you are getting out and about and visiting different places, that's great! Dir ein eine gute, neue Woche, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke, I love how you altered your journal page from the previous one by adding more cats. Always nice to see animals isn't it. Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month. Happy Journalling! Elle xx

    AntwortenLöschen
  5. I do like your art, it's very colourful.
    A very nice selection of photographs from the Zoo.

    Wishing you a good new week.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uiii jetzt ist ja das tolle Bild fertig, was du so spannend angefangen hattest! Grandioso!

    Ein wunderschöner Zoo im wunderschönen Sonnenlicht! Meine Favoriten sind natürlich die Schafe und die Alpakas, wie du dir denken kannst. Aber alle Tiere sind wunderbar und es geht ihnen offensichtlich sehr sehr gut, was mich sehr freut und glücklich macht. Winkewinke hinauf in den hohen Norden aus dem Bayerwald!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tiere liebe Elke und ich kam beim Betrachten der Fotos wieder voll auf meine Kosten, wie man so schön sagt, danke fürs Mitnehmen.
    Wünsche dir eine angenehme und erfüllte Woche und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Gleich am Anfang freue ich mich wieder über deine Malerei 😃. Und der Spaziergang durch den Wildpark hat mir auch sehr gefallen. Und so viele schö e Tierfotos.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte noch schreiben ... ,liebe Grüße von Heidi-Trollspecht ☺. Das tablet mag manchmal nicht so wie ich will 🙃

    AntwortenLöschen
  10. Man nehme einen schwarzen Karton und einen weißen Buntstift und gebe ihn Elke... und warte voller Vorfreude ab, was daraus für ein individuelles Kunstwerk entsteht... .
    Schwupsdibubs gesellen sich noch viele Farben dazu und es entsteht ein fröhlich buntes Werk!!!
    Schööön!!!
    Die Runde durch den Zoo nehme ich dazu noch gerne mit, besticht sie doch durch deine sehr feine Art zu fotografieren. Mir hat es Freude bereitet und - , du weißt ich freue mich auf Weiteres.
    Hier am Waldrand ist es immer noch sehr heiß. Hoffen auf Abkühlung!!!
    Euch einen Montagabend ganz nach eurem Geschmack und eine angenehme Woche.
    GLG vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Seite
    und sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  12. SO sorry to be late visiting. I'm trying to catch up today. What an adorable revised page of cats. And of couorse, I LOVE the animals at the zoo. They turkeys, alpacas, sheep, and dingo are my favorite. Thanks for this great entry at Art Journal Journey using Elle's theme, too.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.