Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

12 September 2023

Journalseite und Waldzoo

 

Ein Buch lesen und einen Tee dazu,
so kann es los gehen in der Fantasie zuverschwinden




aus 3 Bilder eins zusammenfügen und passt doch prima zum Thema dazu Katze, Buch, Tasse!


🐇🐐🐒🐏🐍🐋🐕🐔🐂🐄🐌🐻🐼🐴🐵🐶🐪🐥🐨🐔🐗🐖


2.Teil Wingster Waldzoo













 
Heute war es schwülwarm mit 19Grad in der Nacht, also ich bin froh wenn dieses Wetter in den normalen Herbstmodus kommen würde, aber heut zu Tage ist die Klimawandel unberechenbar. 

Herzliche Grüsse Elke 💖 


6 Kommentare:

  1. Interesting take on the challenge Elke. I like how you incorporated the digital image on to the book tree. Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month. Happy Journalling! Elle xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig die Hasenfamilie um die leckere "Kohlsuppe" herum! Die Erdhörnchen sehen immer so unschuldig und fragend-suchend aus. So liebe Tiere inklusive Wildschweinen plus Frischlingen und andere hast du uns hier wieder wunderschön präsentiert. Sie haben ein gutes beschütztes Zuhause und fühlen sich offensichtlich sehr sehr wohl. Die Journalseite ist prächtig! Winke winke!

    AntwortenLöschen
  3. The beautiful animal photos have stolen my heart.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Fotos liebe Elke. Es war einfach herrlich diese soeben am frühe Morgen anschauen
    zu können. Möge der Tag so entspannt weiter gehen. Lasse die Sonne in deiner Seele scheinen
    und habe glückliche Stunden, alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Mauz, Mauz vom Waldrand, liebe Elke! Was für ein Gang durch den Waldzoo!!! Da bin ich doch gerne dabei... . Irgendwie erscheint die Tierwelt sehr friedlich auf deinen Fotos, die Kaninchen, wie sie da alle gemeinsam schmausen... so soll es sein... .
    Und ja, da hast du Recht, zur Zeiten des Klimawandels ist alles möglich. Hier waren in den letzten Tagen die Nächte ü 20 Grad... . Heute ist es mal bedeckt und kühl, dies hat auch meine Lebensgeister geweckt... . Habe einiges von meiner To Do Liste abgearbeitet, nun bin ich aber richtig schlapp und erfreue mich an deinen Zeilen und Bildern.
    Euch einen erholsamen Abend und viele gute Gedanken!!!
    Grüße euch ganz lieb vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ypour journal page with the good witch is lovely and covers Elle's chkallenge at AJJ so well. You always fascinate me withk your pages, they are so detailed and colourful.
    Thanks for the zoo photos and thanks for the temperature change, it was too hot for me too.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.