Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 November 2023

nature1

 


 Hab es noch mit Formen geschmückt den Hintergund 

Art -Journal Journey

Es ist kalt geworden mit 0 Grad gerade, 
aber geschneit hat es bis jetzt noch nicht, gnaz schön stürmisch der Wind heute Nacht

Herzliche Grüsse Elke 💖

6 Kommentare:

  1. Deine Journal Seite ist wunderbar, so viel zu sehen, und alles so hell und fein und happy! Danke vielmals dass du so eine schöne Seite gemacht hast für AJJ! Alles Liebe Dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein schönes fröhliches Bild, liebe Elke.
    Auch am Waldrand ist es sehr "eismausig". Nachdem es gestern über Tag sehr stark regnete und windelte, setzte am Abend Schneefall ein. Heute Morgen war es so glatt, dass wir weder Tageszeitung wie auch Post bekamen.
    Ich nutzte den heutigen Tag um unsere Wohnung ein wenig auf die Adventszeit vorzubereiten. Eigentlich wollte ich noch Tanne holen, blieb aber wegen der Glätte lieber im Haus. Während der nächsten Tage sollen die Temperaturen noch weiter sinken. Bis minus 8 Grad, Brrrr!
    Liebe Elke, schreibe dir morgen noch mehr, du weißt schon, meine hungrigen Wölfe heulen um Futter.... :-))).
    Habt es kuschelig warm und positive Gedanken, herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das farbenfrohe Bild ist voller positiver Energie! Danke für den Wetterbericht! Ich interessiere mich immer sehr für Wetter, egal wo, aber Nordsee ganz besonders! Viele Grüße aus dem verschneiten Bayerwald. Wir hatten schon ewig keinen Schnee mehr in der Adventszeit, die nun kommt.. Viel Segen da dich und deinen Schatz von Dori

    AntwortenLöschen
  4. I like your art.

    Here in the UK our temperatures have also dropped.
    Keep warm, sending my good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! Beautifully coloured and combined together - love it ❤️. Thanks so much for joining us at AJJ! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.