Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 Dezember 2023

Vögelschar und Journal page

 















 

verschiedene digital bearbeitende Seiten  mit den Eulenausmalbild








Herzliche Grüsse und ich wünsche euch einen guten Rutsch  ins neue  Jahr 2024 

 
Passt gut auf euch auf

Eure Elke mit ihrem Schatz 💖🌟✨


15 Kommentare:

  1. Liebe Elke, das sind ja wunderschöne Bilder von der Vogelwelt. Auch deine gemalten sind dir wieder sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich auf ein friedliches neues Jahr. Schön das es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous bird photos and a lovely lot of art to share with us on Art Journal Journey. Thank you and have a wonderful 2024. hugs Wendy.

    AntwortenLöschen
  3. I hope you had a wonderful holiday Elke. And those birds are great. You had some huge flocks. But the star of this post is definitely those owls. What a great piece Elke. I like the sky view. Thanks for joining Wendy's challenge at AJJ. And Happy new year to you also. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich wünsche Dir und Deinem Partner einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Kreatives Journalbild in deinem unverkennbaren Stil!
    Die Vogelbilder sind zauberhaft und wunderbar. Großartig!
    Fliegt gut ins neu Jahr!
    Beste Wünsche, Gesundheit, Glück und Freude und ganz viel
    SEGEN SEGEN SEGEN!
    Bavaria nach Nord

    AntwortenLöschen
  6. schön sind alle deine Fotos und Bilder wieder liebe Elke. Ich wünsche dir und deinem Schatz auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2024 🤗
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Was Farbe doch ausmacht, bekommt ein Bild, mit unterschiedlichen Farben dargestellt, immer wieder einen gaaanz anderen Ausdruck. Ist dir sehr gut gelungen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Eulen so sehr mag.
    Und die Fotos zeichnen dich mal wieder aus! Vielen Dank für die Reise durch die Vogelwelt!
    Hier schien heute seit langen die Sonne und es war mal windstill. Leider hat sich für nächste Woche ein langanhaltendes Regengebiet angekündigt. Mir macht dies ein wenig Angst.
    Na, das sieht ja schon gemütlich aus, so ein heißes Getränk im warmen Stübchen.
    Macht es euch so richtig fein und genießt die Zeit des Jahreswechsels so ganz nach eurem Geschmack.
    Einen guten und sicheren Start ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, Frieden, Zuversicht und vielen vierblättrigen Glücksklee Blättchen, wünscht euch Anke vom Waldrand.
    Schön das es dich gibt und wir dich begleiten dürfen!!!
    Schick Euch eine Fliegenpilzrakete gen Norden ;:-)))).

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kommentar ist offensichtlich wieder bei dir nicht gelandet, muss ihn wohl am besten jedes Mal abspeichern und erst löschen, wenn ich sehe, dass du ihn eingestellt hast. Also auf ein Neues:
    Wundervolle Vogelbilder hast du eingestellt und auch deine Ausmalung mit den Eulen gefällt mir. Dein Schatz schaut so lieb in die Kamera. Wünsche euch beiden einen wunderbaren Jahreswechsel und wünsche dir, dass deine Gesundheit stabil bleibt und ihr zusammen noch viele schöne Momente erleben könnt, alles Liebe dazu wünscht euch Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch in ein frohes und glückliches Neues Jahr und besonders dir wünsche ich ganz viel Gesundheit.
    Liebe Silvestergrüße von Marita, die deine Eulen so allerliebst findet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    für das neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen all das, was nötig ist, um 366 Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.
    Wunderbar ist diese Vogelschar!
    Viele liebe Drosselgartengrüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  11. So lovely to see all the birds along the shoreline, we have some of the same ones on the beaches where I live 😊. Such beautiful artwork too! Wishing you and yours a very Happy New Year! All the best for 2024, may it be full of peace, good health and happiness ❤️. Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  12. So nice to see the birds and I like your digital art.
    Sending you and your sweetheart Happy New Year Wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, hoffe ihr 2 Beiden habt einen zufriedenen Übergang ins neue Jahr gehabt. Wünsche euch vom Herzen alles Gute und Zufriedenheit.
    Hier ist es klirrend kalt und sonnig, aber kein Schnee. Brrrr...!!!
    Gemütlichen Abend, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.