Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 August 2024

Vieles gesehen!

Ende Juli beim Strandspaziergang 

Wie der Wind den Sand hin weht



Morgensfrüh glitzerte das Wasser in der Fahrrinne
Gänse lagen rechts am Strand vom Bauhafen wenn ich zur Kugelbake ging
 

die Eiderenten


die Deichwiese ich liebe sie und bald wurde sie wieder gemäht


in der Dühne blühende Sandblumen 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag im August bei uns hat es einen kühlen Wind seit gestern und bekommen auch deswegen nur 20 Grad aber es ist angenehm

Herzlichen Gruss Elke 💖

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich beneide Euch um die kühle Luft. Hier bei uns herrscht Hitze, die in der nächsten Woche mehr als 35 Grad haben soll. Man sitzt dann nur noch im Schatten und genießt jeden noch so kleinen Windhauch.
    Ich bin sehr gerne mit Dir am Strand gelaufen, habe das Glitzern des Wassers genossen und den Geruch nach Salz und Meer. Deine Bilder verursachen bei mir ein bisschen Sehnsucht nach der Küste, die wir nun schon vier Jahre nicht mehr gesehen haben.
    Einen schönen Sonntag und viele tolle Spaziergänge wünscht dir Ingrid, die Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos, dear Elke. How lovely to be by the sea. Hope you are keeping as well as possible. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntagabend liebe Elke, ach, was kommen mir doch diese Bilder gelegen... . Eine angenehme Brise aus Cuxhaven, wo es hier gerade immer heißer wird... .
    Hier sind in der nächsten Woche Werte von 34 Grad, plus Schwüle angesagt. Wie gerne möchte ich doch da bei einem leichten Lüftchen mit dir durch den Sand laufen und den Wind sowie die salzige Meeresluft auf der Haut spüren... .
    Mich hat es heute Nachmittag ins Gehäuse verschlagen, diese Temperaturen brauche ich nicht... . Aber wer es denn mag...!
    Deine Fotos sind wie immer sehr detailverliebt und du hast es wieder einmal geschafft, mir ein wenig Meeresfeeling gen Ruhrpott zu schicken. Vielen Dank dafür!!!
    Abendliche Grüße vom Waldrand, Anke, die sich in den nächsten heißen Tagen, bestimmt noch des öfteren an deinen Fotos erfreuen wird. Habt noch einen feinen Abend und einen hoffentlich erfrischenden Start in die neue Woche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Silber Glitzerwasser mit tausend Schätzen und Glücksbringervögeln! Schöne Wildblumen. Welch eine kostbare Heimat, in der du lebst!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely beach -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Your wonderful pictures illustrate very well why coastal areas are so interesting to visit. Such diversity! Such wonder! Such excitement.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll liebe Elke, freue mich so, dass du all das genießen kannst und sende dir ganz liebe
    Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.