Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

16 Juli 2020

Summerfeeling!


Rain´s Thursday Art Date, today our theme is Two Colours





Worte viel braucht es nicht .....

gezeichnet Striche einfach so auf dem Blatt
fotografiert die Blume  beim erblühen im Blumenkasten
eine alte Fotografie vom schönsten Schmetterling
Geschaut neugierig ins Programm und liess mich spannend meine Finger über die Tastatur tippen
So entstanden vor mir die Bilder die mich zufrieden in meinem Herz hinterlassen!































Die Sonne scheint heute Morgen, so gehe ich hinaus in die Welt,
wer weiss was ich sehe und höre!
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Besucht die Links, spannende Arbeiten und Postings erwartet euch dort!

Rain´s Thursday Art Date

 Art-Journal Journey



13 Kommentare:

  1. Hallo Elke, schaut toll aus so mit den Kanten, vermischt mit Blumen....hat schon was tolles.
    Für dich ebenfalls einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Elke! Heute verwöhnst du uns wieder mit einer wunderbaren Sammlung Kreationen in 2 Farben, einfach Klassse. Mein Lieblingsstück heute ist das Vorletzte. Danke fürs Teilen. Dir einen schönen Tag, ich muss heute zum Zahnarzt! GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Worte viel braucht es nicht liebe Elke, du sagst es, die Bilder sind wunderschön !!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful pages to see ELke, I loved the page with the adorable girl image with the butterfly resting on her hand. Thank you for linking to Erika's theme at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  5. Terrific pieces ~ I especially like the child with the butterfly, the gentleness warms my heart ~ Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful and amazing works. You certainly nailed the color challenge. And I'm so glad you also shared your art with us at Art Journal Journey, too, dear. I have two favorites: the cats and the child with the butterflies. Both are stunning.

    AntwortenLöschen
  7. wonderful work in two colours Elke!

    AntwortenLöschen
  8. Oh those cats in love is so sweet. And I hope you enjoyed your sunny day and discovered something wonderful! Thank for sharing with us at Art Journal Journey. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. These are wonderful, Elke! Love the drama created by two colours!

    -Soma

    AntwortenLöschen
  10. OMGosh Elke these are all beautiful. I love what you did with the blocks. I have said this before but I will say it again. You are so talented.

    AntwortenLöschen
  11. Your use of simplicity explodes into beauty ... all are beautiful and some, like the cats and the little girl bring out memories. Your art tells a different story to each viewer. Love them all, Elke ...

    Andrea @ From the Sol

    AntwortenLöschen
  12. wow, never thought of using this kine of "boxes" for art. What you created is totally wonderful :) Both of them even if the first one is the best. :)
    hanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Elke :) I love the last photo of the beach and the sea, it's fantastic! Your cat love piece warmed my heart. :) I love how you combined the three images for your first piece, very nice! The purples and blues are so cheerful! :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.