Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 25. Januar 2021

Strandausflug

 Am Sonntag um 10 Uhr sind wir 2 Stunden Fahrrad gefahren, kein Wind und die WolkenFlut war da.

Viele Möwen und Austerfischer sah ich auf dem Watt 





Ich hatte die Kamera nicht dabei und ich machte mit dem Handy paar Fotos, ruhig war es und erst gegen Mittag waren viel unterwegs.

Herzliche Grüsse Elke


15 Kommentare:

  1. ...I looks like you had a beautiful day to be out!

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist wie ein Gemälde! Und er öffnet sich wie ein Tor ins Licht!

    Dagegen die Sperrschilder - zwei Welten - -

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolken am Himmel schauen toll aus. Ach, ich würde jetzt auch sehr gerne so da entlang spazieren und auf das Meer raus schauen können. *seufz*
    Hab noch einen schönen Tag liebe Elke
    Liebe Grüße Morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    das war ja wieder das reinste Wolkenschauspiel. Auch mit Handy hast Du das toll festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. This looks amazing, Elke, and I would have loved to have been with you on a bicycle ride.

    AntwortenLöschen
  6. This looks amazing, Elke, and I would have loved to have been with you on the bicycle ride.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Spaziergang am Bildschirm :-)
    Wunderschön sieht es bei euch aus. Und dazu die beeindruckende Wolkenflut. Herrlich.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. You are lucky to have a place to ride bikes. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  9. So nice to see your photographs, a lovely bicycle ride :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Naturaufnahmen. Ich liebe Wolken und Meer...man meint, wenn man den Blick zum Horizont wendet, dass das Meer den Himmel wäscht.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    an deinen Fotos fesselt mich immer diese Weite, die gibt es nur am Meer. Schön eingefangen, auch mit dem Handy.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön Deine Fotos sind, liebe Elke, der Himmel so blau, das Meer so weit, man kann sich in ihnen verlieren...
    Liebe Abengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Two hours riding bikes is impressive. I would definitely try it if my ride would take me somewhere as beautiful as where you went! Lovely pictures! Wow. Hugz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.