Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

27 August 2021

Elke´s Page


ausgemalt mit Filz und Gelstifte auf einen weissen Karton 50x70cm
 
 

Paint Party Friday 

Für Art- Journal Journey zum Thema Type  

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Herzlichen Gruss Elke 

22 Kommentare:

  1. Ja, das meer und Deine Kunsthaben etwas gemeinsam, Sie strahlen Ruhe aus. Zur zeit bin ich noch mit Theater beschäftigt und wenn es nicht regnet, ist Sonntag die letze Vorstellung. So habe ich noch wenig Zeit, bei den Blogs zu lesen und zu schauen.
    Sorry, liebe Elke, alles Liebe Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. ...I never could stay within the lines!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely different types of writing and different types of flowers too make up this lovely entry for my theme at Art Journal Journey.
    Hugs and Thank you, Neet xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar fröhliches Bild liebe Elke.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft, liebe Elke, du hast alles so schön coloriert! Dir ein schönes Wochenende, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Always i luv how much detail you include in your art pieces. Thanks for dropping by my nlog today

    Much❤love

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous and beautifully coloured, Elke! Happy PPF!

    -Soma

    AntwortenLöschen
  8. Your journal page is so colorful and creative ~ Dazzling! ~ Xo

    Living in the moment,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderbare, berauschende Meditation über Lebensglück!

    AntwortenLöschen
  10. Hours of work = beautiful art! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Very nice! Loads of wonderful coloring and detail.

    AntwortenLöschen
  12. I love this drawing page Elke. They way you colored it makes it so happy! We are cloudy today so the colors are like life on a sunny day. This is perfect for AJJ Elke. Thanks so much for joining us for Neet's challenge. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Bunt und schön hast du das Bild gemalt liebe Elke, unglaublich klasse!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. I love your colourful art Elke! It's beautiful!
    Happy weekend,
    Alison

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke wow das sieht klasse aus ....Wenn ich genügend Katzen gehäkelt habe ,will ich auch mal wieder zu meinen Farben greifen.Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Elke,das ist wieder eine wunderschöne Arbeit,die du uns präsentierst.Ich staune immer wieder,was du alles erstellen kannst
    und immer dein Herzblut dabei mit einbringst.
    Schön alles so betrachten zu können.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous colourful page, love it. have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  18. Your art is so colourful.
    Happy weekend wishes.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Elke. Nice to see you back with your colorful art. Lvoe it!

    AntwortenLöschen
  20. Sorry I am so late. This is so beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.