Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Sonntag, 19. Juni 2022

2.Teil Hamburg Ausflug

Unser Schiff für die 1 stündige Hafenrundfahrt 



 Ich glaube meinem Schatz war es kalt 😉





Elbestrand 







Köhlbrandbrücke die irgendwann abgerissen wird wenn der Tunnel gebaut wird. Da die großen Schiffe nicht darunter passen  
Musicalarenas von der Eisköngin und der König der Löwe 





Das Passierschiff Queen Mary 2 war auch da 

Später sind wir  über die Reeperbahn gegangen und was getrunken, interessant war es! 




Reeperbahnwache!

Wir müssen nochmal nach Hamburg und hoffentlich haben wir ein besseres Wetter dabei, die Kamera haben wir nicht bekommen was wir wollten! 
Schöne Woche wünsche ich euch !
Herzliche Grüße Elke 

7 Kommentare:

  1. Hello, I enjoyed seeing all of your photos from your trip-I don' t think I have ever been on a large boat-looks fun Happy new week Kathy

    AntwortenLöschen
  2. I enjoyed seeing your photographs.
    Wishing you a good new week.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos, I love Hamburg. Thanks for your good wishes, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Die Schiffe und die Hafen-Atmosphäre vermitteln einen großartigen Eindruck. Weite Welt! Tritt ein!
    Und wenn's nur deine Gedanken sind, die dich ins Weite führen. Meine Schwiegermutti ist täglich am kleinen Bahnhof und genießt mit ihren 90 Jahren dort die Hafen-Stimmung.

    Winkewinke aus dem Bayerwald von Hafen zu Hafen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ich noch mal in Hamburg mitfahren durfte. Vor 3 Jahren machte ich mit der Familie eine Hamburgtour. Es war mir ein Vergnügen!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. schöne Eindrücke vom Hafen
    gut dass ihr das große Schiff genommen habt
    bei kabbeligem Wasser ist das besser ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.