Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 6. Juni 2022

Bremerhaven/Zoo am Meer

 Zoo am Meer
sind wir am Donnerstag dem 2 Juni gefahren das war ein Donnerstag und es war ruhig im Zug und im  Bus. Das Wetter mit starken Wind und schweren massive Wolkenbildung  aber  gegen Nachmittag kam die Sonne ganz  raus. Also war es prima! 


 

Eingang vom Zoo

1.Teil die Eisbären 

Die Zwillinge Anna und Elsa sind am 8.12.19 geboren und sind jetzt über 2 Jahre alt. Verspielt und neugierig sind sie.







Sie schaute ihrer Schwester lieber zu als ins Wasser zu gehen!









Es ging weiter, der Zoo begeistert mich jedes Mal aufs neue!
2. Teil folgt!!!!! 
Wir fahren nur unter der Woche sonst wird es unangenehm in den Bussen und Züge!
 
Herzliche Grüsse Elke


6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich muss auch wieder hin nach Krefeld oder Duisburg! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    da habt Ihr ja ein tolles Ziel gehabt. Deine Aufnahmen von den Eisbären sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. A lovely outing to the Zoo.
    I did enjoy seeing your photographs of the Polar Bears :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle herrliche Eisbäraufnahmen! Herrlich beobachtet von der wunderbaren Elke von der Nordsee! DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon sehr lange nicht mehr in einem Zoo. Deine schönen Bilder machen mir Lust, doch wieder einmal einen Tierpark zu besuchen. Vielleicht nehmen dann wir unser Enkelkind mit.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.