Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 November 2022

Krankenhausaufenthalt

Seit Donnerstag 27.10.22 war ich im  Krankenhaus .Ich bin froh wieder Daheim zu sein. Ich werde noch was dazu schreibe aber erst später.Warum und weshalb.

Herzliche Grüsse Elke

6 Kommentare:

  1. Oh liebe Elke, das tut mir sehr leid und ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid Elke, ich wünsche dir eine baldige Genesung. Alles Liebe dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, was auch immer passiert ist, ich hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung und wünsche Dir alles Gute. Bis bald, werde gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Sorry to read this.
    Sending you my good wishes for a speedy recovery.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    es tut mir so leid, das zu hören. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und sende Dir jede Menge positive Energie.

    Alles erdenklich Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.