Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

19 August 2023

Maritime-Tage in Bremerhaven

 Am Mittwoch 16.8.23 fuhren wir mit dem Zug und Bus dahin es war mit der Temperatur sehr an genehm mit 22 Grad und Wind so habe ich es gut aushalten können.













 

 




Mein Schatz ging gnaz aussenherum und ich bin  in den  👉Zoo am Meer wenn ich schon mal dort bin
beim nächsten Postings zeige ich es euch was ich erlebt habe und zum👉 Schaufenster Fischerhafen ....

Euch hoffentlich ein angenehmes Wochenende, passt auf euch gut auf bei dem Wetter!  

Herzliche Grüsse Elke 💖

14 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder hast du von Bremerhaven mitgebracht. Das sieht alles sehr beeindruckend aus. Und das richtige Wetter habt ihr auch erwischt. Ich freue mich schon auf deine weiteren Infos und Fotos 😀
    Jetzt aber erste einmal liebe Grüße zum Wochenende, und lasst es euch gut gehen.
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. I love your collage page and wonderful photos of Bremerhaven Elke.
    Happy weekend 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das sind wunderschöne Bilder. Gut, dass es nicht so heiß und trotzdem schön. Dann kann so etwas auch in vollen Zügen genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich liebe diese Stadt! Bremerhafen ist sehr schön, ich war früher oft mit meinen verstorbenen Mann dort, er hat freunde die dort wohnten, und wir fühlten uns auch immer sehr wohl.Schön dass Du auch einen Ausflu machen Konntest. Das Zoo am Mer war sicher sehr schön! Dir alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Deine Fotos stimmen mich wunderbar auf Bremerhaven ein. Ich werde demnächst dort eine Freundin besuchen. Ich freue mich sehr. Anne ist vor einem Jahr dort hin gezogen, zurück in ihre Heimat. Danke fürs Vorbereiten. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, was für einen tollen Tag ihr wohl hattet... .
    Da werden bei mir Erinnerungen wach. Als Grundschulkind war ich ein verlängertes Wochenende dort bei Verwandten. Ach war das spannend, der Hafen und der Zoo am Meer. Glaube, damals nannte man ihn Tiergrotten. Bin schon soooo gespannt auf deine weiteren Berichte und Bilder... . Ob ich es wohl wiedererkenne...? Was sich wohl alles verändert haben mag..., hachz es wird spannend schön.
    Habt nun einen schönen Restsamstag und einen zufriedenen Sonntag. Hier ist es unerträglich schwül und morgen soll es noch heißer werden... .
    Passt ihr auch gut auf euch auf!!!
    GLG, Anke vom Waldrand, die sich auf Folgeberichte freut.
    Irgendwie lustig, habe mich gestern Abend noch mit meinem Mann über meine damalige kurze Reise nach Bremerhaven unterhalten... . Schöne Erinnerungen kamen auf.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    danke dir für deine maritimen Eindrücke...so schön sind immer deine Fotos und bei angenehmen Temperaturen macht so ein Ausflug auch wirklich Spaß. Da freue ich mich auf deinen nächsten Beitrag.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn man schon mal da ist, der Zoo am Meer immer ein Besuch wert. Da habt Ihr aber einen schönen Tag verbracht mit gutem Wetter.Ich hoffe Ihr habt Euch auch einen Mattjes gegönnt. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Euch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos hast du uns gezeigt und ich habe mich gefreut zu lesen liebe Elke, dass die Temperatur an diesem Tag erträglich war, somit konntest du alles genießen...gemeinsam!
    Pass auch du auf in der Hitze, ist nicht einfach sie gesundheitlich wegzustecken.
    Lass es dir gut gehen, ♥-liche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, das sind tolle Bilder aus Bremerhafen. Endlich hattet Ihr auch mal schönes Wetter.
    Ich war erst enttäuscht, weil unsere Buchung für eine Reise an die Nordsee im Herbst mit der Mädelsgruppe nicht angenommen wurde. Die Hotels waren alle ausgebucht. Nun fahren wir nach Paris, worauf ich mich auch sehr freue.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  11. Your layout of Bremerhaven City is wonderful,
    and thank for sharing the great photos of sailing boats 🤩
    Happy Sunday 😘

    AntwortenLöschen
  12. Da hattet ihr ja wirklich einen tollen Tag mit super Wetter. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. It's great to see the harbor and all its ships. It's a big harbor, isn't it? And your page is super. I like the photo of the sailor and all the seagulls. The seagulls were a give away we were going back to the shore. I hope you're having a great weekend, and thanks again for joining us at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful trip you had (looking forward to seeing more) i love your collage page. Thank you for joining us at AJJ and my theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.