Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

25 Juni 2024

Eingezogen

 Jetzt habe ich endlich Internet und kann schreiben auf dem Laptop.

Der Umzug ist noch nicht gnaz abgeschlossen aber seit 1 Woche leben wir jetzt direkt am Deich. So schön und ruhig, ach herrlich sage ich euch. Hier wohnen auch Familien aber die hört man fast nie und Nachts keine Geräusche mehr. Wenn ich raus sehe sehe ich so viel Grün. Gerade kommen wir vom Strand und es fühlt sich so toll an. Die Hausbewohner grüssen alle und sogar die jungen Leute ,das habe ich so vermisst. 

Ich bekomme einen neuen Schlafzimmerschrank also habe ich noch etliche Kartons da stehen.
Das Arbeitszimmer muss noch eingerichtet werden mit den Pcs. Die kostenlose Einbauküche ist eingerichtet da bin ich froh.Es wird noch Zeit dauernd richtig alles eingerichtet zu sein. Regale noch rausgeholt und dann wird noch  noch die Wohnung übergeben.

Da zwischen hatte ich einen Termin bei der Neurologin zur Kontrolle wegen meiner MS.So weit alle ok wie ich mich verhalte und mahnte mich aufzupassen mit der Sonne. Kontrolluntersuchung mit MRT für Kopf Hals und Brustwirbel wieder machen. Nah da bin ich gespannt im Januar.

Sonst werde ich später noch mehr erzählen euch

Herzliche Grüsse Elke 

12 Kommentare:

  1. Hi Elke,
    so happy that you now have a beautiful place am Deich, woohoo for you! Dir Alles Liebe, und pass gut auf dich auf, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich freue mich mit Dir über die neue, ruhige Wohnung. Lass Dir mit dem Auspacken der Umzugskisten ruhig Zeit, auch wenn der neue Schrank dann angekommen ist. Für Dich hat ein neues, schöneres Leben angefangen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. A lovely post and update from you.
    So pleased that things are working out well with your move.

    I send my good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, solch eine gute Nachricht zu lesen! Herzlichen Glückwusch zum neuen Heim und weiterhin alles Gute für deine Gesundheit!
    Vilee Grüße von Dori aus dem Bayerwqald

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Elke, hatte oft an euch gedacht... . Ich persönlich finde es eigentlich schön, wenn eine Wohnung nach und nach eingerichtet wird... Zeit für Inspirationen und mehr... . Alles wächst langsam... . Hauptsache, dass Wichtigste ist erst einmal hergestellt... . Hachz, wie gut tut da ein Gang ans Meer...:-))).
    Hier ist es sehr heiß und stickig... . Und ja, ich bin auch Vorsichtig im Umgang mit der Sonne.
    Der Wetterbericht warnt vor schweren Unwettern in eurer Gegend. Drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt!!!
    Macht euch auf jeden Fall einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, das freut mich für dich sehr. Lasst euch Zeit mit den ausräumen der Kisten, ich habe auch lange gebraucht als ich nach Bayern umgezogen bin. Ich schicke dir viel Kraft und Energie.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, wie erfreut war ich zu lesen, das eure Wohnung ein kleines Paradies zu sein scheint, auch die Umgebung und die Menschen, das habt ihr verdient. Lasse alles ruhig angehen, Schritt für Schritt lebt ihr euch ein und könnt nun wirklich glücklich sein.
    Für Deine Gesundheit alles Liebe, passe auf dich auf. Bis bald, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Elke,
    ja so ist das, "vor dem Glück in der Neuen Wohnung haben die Götter den Umzug gesetzt", aber diese Hürde hast du nun geschafft, Glückwunsch! Der Strand in Reichweite zu haben das ist ja wie Urlaub für Immer ;-) und hört sich paradiesisch an.
    Alles Gute im Neuen Heim
    LG von Conny aus dem Schaumburger Land

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, hoffe es ist alles i.O. bei Euch. Startet gut in die neue Woche und genießt eure neue Wohnung.
    Herzlichst, Anke vom Waldrand
    Ps. Haben 2 kleine Rehkitze im Garten, bekomme sie jedoch leider nicht vor die Linse... .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, hoffe bei euch ist alles in Ordnung!?
    Hier hat der Sommer so richtig Einzug gehalten... mir ist es aber leider viel zu warm... .
    Alles Gute und Liebe für Euch, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  11. hallo Elke
    wie schön.. ich lese von einem Umzug
    es ist zwar viel Arbeit aber ihr habt es jetzt sicher schön
    pass gut auf dich auf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.