Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

25 August 2024

Flut bei Westwind

Gestern hatten wir Abends um 21Uhr ein Sturmwetter mit starken Regenfall bei 27Grad.
Davor sassen wir bei schönstes Sonnenwetter am Strand  eine Weile.
Heute war es kühler mit 19Grad und nicht mehr ganz so windig und der Wind brachte schon früher das Wasser ans Land. Der Wellengang war so schön von Westen drückte das Wasser rein und so nutzten wir am Strand entlang zu laufen und zurück auf der Deichprommenade. 2 Stunden waren wir unterwegs um 16Uhr.

















Ich wünsche euch ein schöne neue Woche!
Herzliche Grüsse Elke 💖

6 Kommentare:

  1. Wolken, Wellen und Wohlgefühl alles zusammen liebe Elke ist gut für die Seele. Es hat euch sicher für vieles entschädigt was in der letzten Zeit nicht mehr so schön war oder zu anstrengend.
    Genießt in vollen Zügen euer neues Umfeld und habt viel Freude daran, alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, da blies ja eine kräftige Brise bei Euch! 19 Grad im Hochsommer ist ziemlich frisch, aber das kann an der Küste schon mal so sein. Wir stöhnten unter extremer Hitze und Trockenheit und gerne hätte ich Euch ein bisschen von unserer Wärme abgegeben und dafür eine ordentliche Portion Regen genommen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend ihr 2 Beiden, es ist wieder einfach sooo herrlich und erfrischend... du schafftst es immer wieder mit deinen Aufnahmen mich zu erfreuen!!!
    Hier war es auch windig. Am Samstag sehr warm und gestern habe ich bei bewölktem Himmel im dicken Fleecepulli draußen gestrickt. Es hat mir richtig gut getan, ich mag ja auch so ein Wetter.
    Gern mag ich aber auch eine Strandspaziergang. Danke fürs mitnehmen.
    Diese Woche soll es wieder so richtig heiß werden... . Warten wir es ab.
    Euch 2 Beiden auch einen guten Start in die neue Woche und genießt die frische Meeresbrise.
    Herzlichst, Anke vom Waldrand


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke, bin schon wieder da um ein wenig Nordseeluft zu inhalieren... -..., denn hier ist es sooo heiß (30Grad) und morgen geht es so weiter... .
      Glaub, ich beam mich mal gen Cuxhaven... . "Meinste dat" schaff ich bis 20 Uhr. Dann schauen wir uns gemeinsam den Sonnenuntergang an. Erste Reihe natürlich, mit den Füßen im Wasser, vorausgesetzt es ist Wasser da... .
      Ach ja, Frau darf ja auch mal Träumen ....:-))).
      Hier geht es nachher in den Garten, mal schauen ob das kleine Füchslein wieder vorbeischaut.
      Liebe Grüskes vom Waldrand, Anke

      Löschen
  4. Ich liebe deine Aufnahmen vom Meer, den Muscheln, dem Himmel mit Wolkenspiel.
    Danke dir dafür liebe Elke und hab noch schöne Augusttage.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.