Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

27 März 2021

Am Meer

 Freitagwetter -Wolken behangen und diesig  und immer mal wieder die Sonne -

Samstag - Regen und Regen, Wind- zum  Daheim bleiben das Wetter







 

 1 bis 2 Krokusse auf dem Deich, es gibt keine Krossuse dieses Jahr


 


Sie baggern die Treppen den Sand weg und die Reisigen werden herraus genommen vom Bagger. Der Sand und Windschutz erneuert.





Hat sich es gelohnt die Kamera? Nahja etwas schon zu sehen wie es aussieht das Wetter und was so am Strand los ist und auf dem Meer.  Auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad hatten wir einen Regenschauer also schliessen wir mal wieder das Tor . 

Passt doch *zwinker*

Ein schönes gemütliches Wochenende für alle

💧💗Herzliche Grüsse Elke💦🌂 



4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, und sehr interessant die Erhaltungsarbeiten am Deich und Strand zu sehen. So schön das Meer wieder zu sehen! Danke fürs zeigen, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. These are wonderful photos. I love seeing where you live. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous photos - the Winter Storms do so much damage to the coastline! Chrisxx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.