Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

10 September 2021

Ein Eindruck im Bauhafen an der Kugelbake

Ein wunderschönes Wetter hatten wir, nicht zu warm und Morgens kühl was.

Vorbei zu spazieren und all die Vogelarten anzuschauen, eine davon ist diese ...


 
    Bachstelzenart vielleicht ?

Eine Bachstelze in grauen Ton





Wir fuhren viel mit dem Fahrrad in dieser Woche und so hatte ich nicht viel Zeit und Lust zum bloggen.

Moment mache ich nur das was ich möchte ohne Vorgabe oder sonst was!
Bisschen gemalt habe ich auch, das zeige ich wenn es fertig ist.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. Ich habe mich wieder gefreut. Grüß mir das Meer.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind fabelhafte, die Vögel sind sehr hübsch. Schön das Meer, Strand und Seetang zu sehen, ich versteh dass du viel Zeit Fahrradfahren willst! Dir einen schönen Tag und eun gutes Wochenende, Ales Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Meer liebe Elke und deine Bilder sind sehr schön.
    Danke fürs zeigen, hab ein sonniges Wochenende mit hoffentlich viel Rad fahren am Meer.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    herzlichen Dank für diese wunderschönen und stimmungsvollen Fotos vom Meer, vom Strand und der herrlichen Vogelwelt!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. ...I love your seashore images.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie herrlich, liebe Elke. Wir haben doch schön, nicht wahr ... egal, ob am Rand der Berge oder wie Du hier an der Küste. Es sind wunderschöne Impressionen. Da würde ich gerne im Wasser planschen.

    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    dieser kleine Vogel steht so aufrecht, so stolz und blickt so aufmerksam. Schön zu sehen ♥
    Diese kleinen Vögelchen sind so filigran gebaut und doch so stark in Wind und Wetter.
    Ja du hast recht, mach das was du magst und was dir gut tut ♥
    Viele liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich sind die Vögelchen, liebe Elke. Mit Euren Vögeln kenne ich mich aber so gar nicht aus und unsere Bachstelze hier sieht ja ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ansprechende Meer-Vogel-Fotos!

    Du hast sehr Recht, wenn du dich von der Bloggerei nicht vereinnahmen lässt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ich freue mich schon auf deine gemalten Bilder, sie haben für mich immer
    ein besonderen Flair.
    Schöne Fotos von der Radtour hast Du präsentiert und ich finde es einfach
    prima, dass Du nur dass tust, wozu Dich dein Herz und Deine Gedanken
    inspirieren.
    Bis bald, liebe Grüße, bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Many thanks for sharing your photographs, I enjoyed seeing them :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    immer wieder so schön sind die Impressionen, die du von der Küste zeigst.
    Hab einen guten Start in die neue Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.