Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Oktober 2023

Pause

 

Ich mache mal Pause, weil ich kann nirgendswo schreiben auch nicht Anynom 
da kommt Fehler oder gar nichts.

Wir waren am Freitag zum Bierfestival im Kurpark doch mit dem Fahrrad aber es ging und dann sind wir noch weiter geradelt zum Fleckenmarkt in der Stadt und durch die Innenstadt gelaufen zum Eiscafe.

Das war eine grosse Runde die wir unterwegs waren aber es war toll und das Wetter hat auch mit gemacht.





Heute ist ein komisches warmes feuchtes Wetter ohne Wind mit 17 Grad am frühen Morgen.mal schauen was wir machen heute Mittag!

Ich wünsche euch ein schöne Oktoberwoche und 3 Oktober, (wir haben volles Haus durch die Urlauber überall)
Wir haben es ja nicht so warm 20 Grad heute gestern war es so kalt!

Herzliche Grüsse Elke 💖

8 Kommentare:

  1. Lovely festival. Sorry you have to go on break. -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles Liebe, bleib gesund! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. I enjoyed seeing your photographs.
    Commenting is causing quite a few problems to bloggers - me included!
    Enjoy your break.
    Happy October wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hier sehe ich eine tolle Herbststimmung mit gemütlichem Publikum im Hohen Norden! Gefällt mi r! Ihr seid ja groß geradelt! Hoffentlich funktioniert Blogger bald wieder, weil deine Kommentare sind immer sehr ansprechend. Hautsache ist aber, dass du Beiträge erstellen kannst!!!!!
    Winkewinke Süd-Nord!

    AntwortenLöschen
  5. Das war doch wieder ein schönes Erlebnis liebe Elke und die Erinnerung ruht in euch.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir eine Umarmung mit lieben Grüßen verbunden,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bloggerfreundin Granny Marigold aus Kanada telite soeben ini hrem neuen Beitrag mit, dass sie bei verschiedenen Adressen nicht kommentieren kann. Ich denke, da stellen die grade wieder mal was um.. Winkewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, wünsche Euch erst einmal einen guten Start in den Oktober. Ich mag ihn sehr. Schließe mich Dori an und hoffe Blogger funktioniert bald wieder... .
    Nachdem wir gestern einen sehr schwülwarmen Spätsommertag hatten, hat es sich heute im Laufe des Tages mit frischen Wind und starken Regenschauern sehr abgekühlt. Eigentlich so, wie es um diese Zeit sein sollte. Für das kommende Wochenende werden jedoch wieder Temperaturen um die 26 Grad vorhergesagt. Ist schon verrückt!
    Kann mir vorstellen, dass ihr in den nächsten Wochen "volles Haus" habt, in NRW haben die Herbstferien begonnen, weitere Bundesländer folgen. Bin mir aber sicher, ihr kennt da doch so lauschige Ecken, welche die Touris nicht kennen... .
    Abendliche Grüße vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sounds like a lovely way to spend and autumn day. Wishing you beautiful autumn weather and colors.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.